Nachuntersuchungen für Sunita

 

Sicher erinnern sich einige noch an Sunita Kandel, das 13-jährige Mädchen in Kathmadu, das an Lymphdrüsenkrebs erkrankt war und für dessen Chemotherapie wir im Jahr 2014 Spenden gesammelt hatten. Die wundervolle Nachricht ist, dass Sunitas Behandlung erfolgreich war. Wir sind glücklich, dass es Sunita nun wieder gut geht und dass sie nach der schweren Zeit, die sie hinter sich hat, seit einigen Monaten bei Prajola Thapa im New Kopila Childrens Home lebt. Bei Prajola hat Sunita ein liebevolles und friedliches Zuhause, zusammen mit ihrem Bruder Ganesh. Die Eltern der beiden waren vor Jahren an Krebs verstorben.
Obwohl Sunitas Primärbehandlung erfolgreich abgeschlossen ist, sind regelmäßige Nachuntersuchungen unbedingt notwendig – bis ins Erwachsenenalter hinein. Eine Nachkontrolle im Krankenhaus kostet 30 bis 50 Euro. Um dies für Sunita sicherzustellen und zu bewerkstelligen, brauchen wir Ihre Hilfe!
Bitte spenden Sie für Sunita, auch kleine Beträge helfen dabei, die unbedingt notwendigen Nachuntersuchungen vornehmen zu lassen, die Fahrten ins Krankenhaus zu bezahlen und Sunita gegebenenfalls mit Medikamenten zu versorgen.
Wir danken allen von Herzen für die spontane Hilfe für Sunita. Sunita ist heute am Leben und ein glückliches Kind, weil viele Menschen für sie da waren und sind. Was für manche Menschen gar keine große Anstrengung bedeutet, ein wenig Verzicht und Teilen vielleicht.. das kann für einen anderen oft die Welt bedeuten.

Bitte spendet für Sunitas Behandlung:

Blütenherzen Kinderhilfe e. V.


Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien

 

IBAN:  DE88850501000232025045


BIC:  WELADED1GRL

 

Die Spenden kommen direkt Sunita zu Gute, denn die Mitglieder unseres Vereins arbeiten ehrenamtlich. Unser Verein ist als gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt; Spenden sind steuerlich absetzbar.

Hier direkt online für Sunita spenden:

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!