Bernadette vor Ort in den Childrens Homes

Unser Mitglied Bernadette hat unsere drei Childens Homes besucht und die Briefe der Paten an die Kinder überbracht. Am 20. März war sie im DTCH und berichtet:

„Die Kinder sind soweit gesund – manche haben Allergien sind aber medizinisch versorgt. Das Haus ist groß und sehr sauber. Die Betreuer machen einen super Job. Es liegt ziemlich ausserhalb der Stadt und ist noch ländlich wobei auch hier viel gebaut wird. Die Luft ist angenehm. Es sind einige Kinder bei ihren Eltern in den Dörfern da die Schule geschlossen ist wegen Corona. Bleibt alle gesund und munter.“

In Kathmandu steigen die Lebensmittelpreise immens und es gibt immer weniger zu kaufen. Die Schulen sind geschlossen, die Prüfungen sind verschoben. Bevor die Lage sich noch mehr zuspitzt, sind auch die Kinder des HKH aufs Land gefahren.

In dieser schwierigen Zeit brauchen unsere Patenkinder uns noch mehr als je zuvor.

Bitte helft ihnen weiterhin!

Hier sind einige Fotos von Bernadettes Besuch in diesem Monat März 2020: