Patenschaften

Für diese Kinder suchen wir Paten:

New Kopila Childrens Home:
Ashok ist 11 Jahre alt. Ashok und seine Schwester Tara haben noch eine Mutter, die in einem Bergdorf lebt. Sie konnte die Kinder nicht versorgen. Der Vater hat die Familie verlassen. Die beiden leben seit 2015 im New Kopila Childrens Home, Kathmandu. Das Heim existiert NUR Dank der Paten. Ashok hatte eine Patenschaft, hat diese aber leider wieder verloren. Er braucht nun dringend eine liebe Patin / einen lieben Paten, der ihm Unterhalt, Schulgebühren, Schulmaterial sichert. Dafür wäre monatlich ein Patenschaftsbeitrag in Höhe von 15,00 Euro (Teilpatenschaft) erforderlich.
Kontakt: info@bluetenherzen.de
Ayush ist sieben Jahre alt. Seine Eltern waren von der Erdbebenkatastrophe 2015 betroffen und haben damals alles verloren. Sie leben seitdem in bitterer Armut. Ayushs Mutter ist sehbehindert. Der Vater arbeitet als Bauarbeiter und verdient nicht genug, um die Familie zu ernähren. Ayush hat eine kleine Schwester. Er ist ein froher und aufgeschlossener Junge. Er braucht dringend eine liebe Patin / Paten, die ihm Unterhalt, Schulgebühren, Schulmaterial im DTCH sichert. Dafür ist ein monatlicher Patenschaftsbeitrag in Höhe von 25€ erforderlich. Ayush würde sich auch sehr über eine schreibende Patin /Paten freuen. Kontakt: info@bluetenherzen.de